f Nordumfahrung Erding: Infoveranstaltung im Gasthaus Obermaier in Hörgersberg

Hier wird die Trasse Süd 2 bzw. 3 die Felder durchschneiden

Termine

Mittwoch, 14. April 2010

Infoveranstaltung im Gasthaus Obermaier in Hörgersberg

13.04.2010 Die Stühle reichten nicht aus und es wurden zusätzlich Biergartenbänke aufgestellt, um allen Teilnehmern der Informationsveranstaltung Sitzplätze zu bieten.
Wer zu spät kam, mußte stehen. Nach den einleitenden Worten unseres Landrates kamen die Experten zu Wort und stellten die Planungen für die Nordumfahrung vor.
Verkehrsprognosen, linksliegende Trompeten und Raumempfindlichkeitsanalysen kamen zur Sprache, bevor die Diskussion eröffnet wurde.
Zahlreiche Teilnehmer aus Bockhorn und Langengeisling meldeten sich zu Wort und stellten ihre Fragen. Erst gegen 23:30 Uhr wurde die Versammlung geschlossen. Der Landrat kündigte an, daß eine vergleichbare Veranstaltung noch vor der Sommerpause in Langengeisling stattfinden soll, sofern die Terminkalender das zulassen. Wir drücken die Daumen, daß es klappt und freuen uns auf einer weitere angeregte Diskussion zu diesem Thema.