f Nordumfahrung Erding: Entlastung der Freisinger Siedlung vom Schwerlastverkehr

Hier wird die Trasse Süd 2 bzw. 3 die Felder durchschneiden

Termine

Samstag, 9. März 2013

Entlastung der Freisinger Siedlung vom Schwerlastverkehr

Das Bekenntnis zur Entlastung der Johann-Sebastian-Bach-Straße vom Kies-Schwerlast-Verkehr ist kaum verhallt, da wird die gesamte Parkfläche am Kronthaler-Weiher einem privatwirtschaftlichen Unternehmen als Lagerplatz für ca. zwei Monate untervermietet.

Das bringt zwar keinen zusätzlichen Kies-Schwerlast-Verkehr in die Freisinger Siedlung, aber zusätzlicher LKW-Verkehr wird generiert. Ist das mit einem ernsthaften Bemühen um Entlastung zu vereinbaren ? 

Bleibt nur zu hoffen, daß die Mieterlöse ausreichen, um die entstehenden Flurschäden durch wild parkende PKW zu beheben. Besonders erfreulich wäre es, wenn auch noch Mittel zum Flicken der übelsten Schlaglöcher in der Freisinger Siedlung übrig blieben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen